Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA NAPOLI FLEIN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2144 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Napoli Flein bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 14:45 Schlechtester Burger den ich seit langem gegessen habe! Für den Preis ein absoluter Witz. Unteres Brötchen komplett labrig, oberes zäh als wäre es frisch in der Mikrowelle aufgetaut worden. 15 Salatblätter auf dem Burger, kaum fleisch, kaum sauce.
15 Apr 2024 um 13:52 Pizza wie immer überragend Burger war jetzt nicht so gut
13 Apr 2024 um 8:13 Alles super - auch mein Sonderwunsch (Extra-Salatdressing) wurde berücksichtigt:-)
23 Mär 2024 um 21:39 War sehr lecker - danke!
11 Mär 2024 um 12:41 Das Essen war essbar, aber nicht wirklich gut. Außerdem hatte ich Enchilada de Carne Malida bestellt, geliefert wurden stattdessen Matschige Teigscheiben zwischen Soße und Hackfleisch geschichtet wie bei einer Lasagne. Das hatte nichts von Enchilada.
10 Mär 2024 um 21:33 Top
6 Mär 2024 um 23:13 Des indischen essen war Top . Immer wieder gerne
2 Mär 2024 um 10:55 Diesmal waren die Pizzen leckerer als sonst. Richtig viel Käse drauf wie bestellt und der Käserand war fluffig. Ich wollte eine Pizza mit weniger Tomatensoße, die war richtig perfekt. Bitte gerne immer so.
1 Mär 2024 um 18:56 Beim Salat fehlte das Dressing, die Pizzen waren zäh. Margarita und 4 Käse konnten wir anfangs nicht wirklich unterscheiden ohne zu probieren. War diesesmal nicht so toll.
26 Feb 2024 um 22:12 Die Pommes hätten etwas knuspriger sein können, das Fleisch war wunderbar.
7 Feb 2024 um 19:23 Schnelle Lieferung und gutes Essen
3 Feb 2024 um 4:21 Ich würde gerne noch mal bestellen